Auto&Mehr 2007 in Balve

  • #1

    Hi Leutz 8)
    Am 27.06.2007 findet in unserer kleinen Heimatstadt wieder eine Autoshow statt :P
    Dabei werden vom Neuwagen bis zum Oldie,alles präsentiert ;)
    Unser Exclub war dort,unter unserer Organisation mehrmals mit Erfolg dort vertreten :)
    Nun sollen wir dieses Jahr wieder Fahrzeuge präsentieren :rolleyes:
    Der Balver Fachhandel hat uns darum extra gebeten!
    So kamen wir auf die(hoffentlich)gute Idee der Balver Bevölkerung mal schöne Omegas zu präsentieren :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    In Balve ist es eine Frage der Ehre gestellte Aufgaben zu meistern :hammer:
    Doch dazu brauchen wir natürlich eure Hilfe 8)
    Also Freaks!Wer hat Zeit und Lust mit zu machen?
    Ist ein Sonntag und dauert von 11.00-ca.18.00 Uhr!Anreise sollte bis 10.00 Uhr erfolgen!
    Für ein gutes Frühstück werden wir schon sorgen :beer: ;)
    Wäre auch ne schöne Gelegenheit sich mal kennenzulernen :] :] :] :]
    Mehr über Balve im Netz http://www.Balve.de
    Schaut euch die Höhle an!!!!!Da passen 2000 Leute rein!
    Wäre auch mal was sich so zu treffen :beer: :beer: :beer: :beer:
    Wäre schön ne positive Resonanz zu bekommen!
    Viele Grüsse aus dem Sauerland
    Manuela,Andreas und Fabian(Fronttriebler)

  • #2

    Halllllllllllllllllllllllllllllooooo Freaks!!!!!!!!!!!!!!!
    Gib es denn keine Opel Faher die dieses jahr mal nach Balve kommen können und ihre Fahrzeuge ausstellen können für 6 Stunden das kann doch nicht so Schwer sein es kommen doch viele aus dem kreis NRW ?(.Also die Lokal Presse ist auch da. :PKomm rafft euch auf und kommt oder sagt Clubmitgliedern bescheid die Zeit und Lust haben!
    ;) ;) ;) ;)


    Danke Gruß
    Fabian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!