Elekrik Spinnt...

  • #1

    Hallo Leutz... Ich fahre einen Omega 2,5 TD Caravan und habe da so einige Problemchen. Der gute ist vom Bj. 11/98 und hat mit mir schon 325000 KM abgerissen. hat aber fast alle Verschleissteile neu bekommen.
    Meine Frage: im Compi steht die Meldung "Low Beam Fld/Vision" muss dazu sagen das ich den Wagen im Ausland gekauft habe... Hat einer ne Ahnung was das ist? Habe leider kein Bedienhandbuch..
    Wäre cool wenn mir einer was dazu schreibt...
    thx im voraus....

    Bin Noob, aber glücklich..;-)Von Autos keinen Plan aber liebe meinen Omega..

  • #3

    ... lass mal Deine Batterie schecken!


    Hat was mit den Scheinwerfern/LWR zu tun.

  • #4

    Übersetzung : Niedriger Lichtstrahl /Anblick ?(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #5


    Zenobite
    Hast du Xenon?
    Wenn ja, dann tipp ich auch auf o.g.
    Hat allerdings nichts mit der Batterie zu tun, sondern mit den Sensoren für die ALWR.
    Es gibt deren zwei. Beide links unterm Fahrzeug, einer am vorderen Querlenker, einer am hinteren. Die können schonmal aushängen (Gestänge) oder ganz den Geist aufgeben.


    Testen (Schaltgetriebe): Vor eine Wand fahren (Sicherheitsabstand lassen), Licht an, Handbremse fest anziehen. 1. Gang rein, etwas Gas und dann Kupplung kommen lassen, bis der Ommi hinten in die Knie geht. Senkt sich der Lichtkegel nicht, liegts vermutlich am Sensor.


    Alternativ beim FOH Fehlerspeicher auslesen lassen (Der kann auch direkt sagen, welcher von beiden Sensoren flöten gegangen ist).


    Falls es wirklich ein Sensor ist: Neuer Sensor + Einbau + Kalibrierung bem FOH ca. 80-90,- brutto.


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!