wir tunen Ihr Fahrzeug nach unserem Geschmack!

  • #2

    Hi


    Hehe was die Leut sich alles einfallen lassen um an anderes ( unseres ) Geld zu kommen. nachher hab ich da soein 2Fast- Verschnitt..... X(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #3

    wenn überhaupt. Stell dir nur vor, du gibst nen V6 ab und der montiert 9x15 Felgen druff und verpasst ihm ne grüngelbe Lackierung ... X( :hammer:

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

    2 Mal editiert, zuletzt von Elite ()

  • #4

    :mad: :tongue2:
    Die würden dann von mir persöhnlich :armee_132:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #5

    kann mir nicht vorstellen, dass die da auch nur ein einziges Gebot bekommen.
    Naja, ich beobachte das mal weiter...eventuell bin ich auch nur zu doof und das funzt wirklich...

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #6

    Hi


    Ja so versuchen einige Geld zu machen!!! Oder die machen aus ein B Omega :tongue: 3x Fat Panda !! :tongue:



    Gruss Dirk

  • #8

    das nehm ich jetzt mal nicht persönlich... :evil: :P Auch ausserhalb Deutschlands baut man gute Autos. 8)


    Nur wirkt das Angebot eben sehr unseriös, denn dem Kunden fehlt jegliches Mitspracherecht...

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!