verbreitern mit blech ????????

  • #1

    hi
    wer kann mir tipps geben am besten mit bildern, wie ich bei meiner omi b limo die vorderen und hinteren radläufe mit blech verbreiter ? ca 4 cm besonders hinten habbe ich kein plann wie ich das am besten mache mit der tür , sollte so ungefähr wie bei omegatorV6 hier aussem forum sein nur das die stossstangen mit angepasst werden sollen . danke schon mal für die hilfe !


    gruss chri

  • #2

    such dir nen guten Blechner, selber würde ich sowas niemals starten. Ich hätte da einen für dich, der auch mal am Wochenende für SEINE Urlaubskasse Freundschaftsdienste erledigt...wenn du aus der Nähe kommst...

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!