Omega 3000 Alarmanlage!

  • #1

    Hallo!
    Ich hab mal ne kurze Nachfrage!
    Ich hab in mein Omega A 3000 eine Alarmanlage (Orginal) und sie funktioniert super,eigentlich zu gut!Bei fast jedem stärkeren Windstoss geht das ding los!Das nervt!
    Wie ist sie geschaltet oder gibt es da irgendwo ein Drehpoti zum einstellen?
    Gruß dirk

  • #2

    Hi,
    die Originale Alarmanlage hat keinen Erschütterungssensor.
    Somit kann sie bei Windstößen auch nicht losgehen. :)


    Es kann sein, das der Haubenkontakt oder ein Türkontakt einen Wackler haben und somit lößt die Anlage aus.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Hi,
    das sind die gleichen Kontakte, wie für die Innenraumbeleuchtung.
    Die siehst du, wenn du die Tür öffnest vorne in der A Säule.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #6

    Hallo!
    Meine Alarmanlage macht immer noch das was sie will!Ich hab alle Kontakte Sauber gemacht und geprüft!Geht aber Trotzdem ohne Grund los!Jetzt hol ich immer die Sicherung raus und mach von Hand alle knöpfe runter!
    Wie kann ich die alarmanlage Abschalten??
    Relais ziehen?Welches?
    Wie kan ich die Deaktivieren so das meine ZV Funst?
    Oder wo sitzt die Hupe von der Alarmanlage?
    Gruß Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!