Lichtpaket nachrüsten?

  • #1

    Abend,


    Hatte mir vor längerer Zeit über Ebay mal paar Lampen für die hinteren "Angstgriffe" besorgt und wollt diese jetzt einbauen.
    Leider liegen die Kabel doch nicht im Himmel bzw hinter den Leisten, auch hab ich keine Lampen in den Türen&Sonnenblenden und wollte diese aber nachrüsten aber für die Türen brauch ich da andere Verkleidungen soweit ich bei nen anderen Omi mit dieser Ausstatung gesehen hab.
    Also müssste ich die Kabel ab B Säule nach oben ziehen oder mir solch Kabelbaum besorgen, kommen glaub 17 oder 27€ beim FOH


    Ich gehe auch mal davon aus das ich die Kabel für die Spiegelbeleuchtung der Sonnenblenden auch nicht liegen hab.


    Hat den wer dieses Lichtpaket, vor allem in den Türen nachgerüstet und wenn ja wo die Lampen verbaut bzw wie befestigt?
    Könnte von nen Senator die rot/weißen Lampen bekommen.

    "Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung."
    Supported Sites: Die Lackaffen.

    Einmal editiert, zuletzt von CyMotion ()

  • #2

    Hi
    Die orginal lampen in der tür unten sind nur eingeklemmt, must deine verkleidung nur ausschneiden!!!
    was meinst du mit spiegel-beleuchtung ?(


    Gruß Dirk

  • #3

    Meinte natürlich die Sonnenblenden mit den beleuchteten Spiegeln drin :D


    Nein das mit den nur rausschneiden geht nicht so ohne weiteres weil..


    Die Türverkleidung audf der Rückseite mit verklebter Dämmung versehen ist
    und die Lampen in der Türtasche sitzen bzw die extra dafür eine Verkleidung in der Türtasche haben soweit ich gesehen hab, also müsste ich die an anderer Position einbauen X(
    quasi ein Stückchen höher aber diese Dämmung ist an allen geeigneten Stellen die ich gefunden hab verklebt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!