Mammuttreffen in Gießen, wer war da?

  • #3

    Hi,
    ich habe die 2 Themen mal zusammengefügt.
    (Lotus gesichtet | Mammuttreffen in Gießen, wer war da?)


    Hast du auch ein Bild von dem geilen TT mit dem roten + auf der Seite gemacht?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Ahh sorry, wusste nicht das es da auch um das treffen ging.


    Ein freund von mir hat glaub ich ein bild von dem gemacht, kann ich mir mal schicken lassen.


    Carsten, wo warst du? dachte ich seh dich aufm platz.

  • #5

    Hi,
    ich hatte vor zu kommen.
    Aber leider kam was anderes dazwischen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #7

    ja war auch da.leider ausser dem a omega, und einem serien b caravan, und eine fast serien limo keine omis gesehen. letztes jahr hab ich garkeinen gesehen. irgendwie klappt es nie das ich mal mitm omega da hinfahr. jedes jahr war irgendwas kaputt und es hat nicht geklappt. nunja mal sehen vllt klappts ja nächstes jahr. ps den größten witz dieses jahr fand ich die fahrzeugbewertung.....

    -------------------------------SIGNATUR--------------------------------

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!