Spurplatten bei 18° und 19°

  • #22

    zumindest ist die höhe nicht so hoch...dadurch gewinne ich noch nen bisschen an optik...... leider waren die Felgen noch nicht da heute... ansonsten wäre es morgen los gegangen.. so erst nächste woche....aber ich freue mich schon...ich hoffe die felgen sehen gut aus... auf dem wagen..

  • #23

    Hi,
    hier mal ein Bild von nem 235/35er auf ner 8x19er Felge.
    KLICK


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #25

    Hi,
    das Bild ist nicht von mir, das hab ich über die google Bildersuche gefunden.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!