Brauche dringend Rat

  • #1

    Hallo. Ich bin stolzer Besitzer eines silbernen Omega B Facelift Limo und 2,5TD der durch Federn 30mm tiefergelegt ist. Bin schon lange auf der suche nach hübschen Felgen für gutes Geld. Nun habe ich diese


    http://cgi.ebay.de/Tomason-TN4…Z9892QQrdZ1QQcmdZViewItem


    gesehen und wollte mal um eure Meinung bitten bzw wollte ich fragen, was ich am Omega tun muss damit ich sie eingetragen bekomme. Denke mal vorn muss die Kante umgelegt werden,oder?????

  • #3

    Hallo!


    Die Felgen sind ja in Ordnung ,aber die Reifen sind der letzte Rotz. Auf einer Stufe mit Linglong,Wanli etc. Hatte sie auch auf meinen Felgen montiert wie ich sie gekauft hatte,
    unfahrbar im Regen und übelste Laufgeräusche ,hab sie nach kürzester Zeit entsorgt.


    mfg
    FalkeFoen

  • #4

    Danke erstmal für die Hilfe. Dann ist meine entscheidung wohl gefallen. Die sollen es sein. Der selbe Anbieter hat die selben Felgen noch mit anderen Reifen im Angebot. Entweder mit Eagle F1 GS-D3 oder Dunlop SP 9000 für 1.220 Euronen.
    Glaube das Geld sollten gute Reifen wert sein und ich denke die anderen Reifen sind gut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!