ALU Omega A

  • #1

    Kann mir jemand sagen ob 8X16 ET 25 mit 205/60 für einen Omega A 2.0 ohne Probleme passen oder besser zugelassen sind....
    Dankeschön

  • #2

    also ich hab 7,5*16 mit 225 und das is schon verdammt knapp hinten wegen den Radläufen...


    205er dürfte aber auf jeden Fall passen, ist nur die Frage ob es mit der 8 Zoll Felge passt oder ob die net nen Stückl zu breit is... ?(

  • #3

    Hi
    die 8 j gingen ja noch ,aber nicht mit et 25. Das passt hinten nicht drunter unter den orginalen radlauf .Da mußt du noch ein stück ziehen
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!