• #11


    Quatsch Leute,


    der fährt den Omi einfach nicht mehr :P
    Jetzt hat er schon seinen neuen Flitzer und der Omi ist abgemeldet und muss nun verscherbelt werden - also nix tanken ;)


    Ne, mal im ernst. Tanken beim 3.2 er ist schon ein Fall für sich. Aber ewas muss das muss.

  • #13

    Man kann es auch so sehen, jeder liter benzin ist gewicht.......


    nee im ernst: ich tank nie voll, weil ich das nur mit mir rumschleppe, bei den wenigen kilometern die ich fahre........tanke immer unter halbvoll, und mit der roten lampe kommt man ja auch nen ganzes stück.....




    zum omega: der preis ist meiner meinung nach zu fett, obwohl ja auch gute sachen (bastuck) verbaut wurden, die geld kosten.....ich denk er wird eines tages jemanden finden, der bereit ist die summe zu zahlen..... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!