Freizeitbeschäftigung

  • #12

    Oder fahrt doch zusammen Auto waschen. Du von draußen und sie von drinnen die Fenster plus saugen( mit dem Staubsauger).Wenn du dann noch zeit über hast, fangt ihr zusammen an, den Wagen zu polieren. 8)


    Na, wenn das mal keine gute Idee ist. Ich glaub dann regt sie sich so auf, dass das Abi vergessen wird. ;)

  • #13

    Frauen sind doch irgenwie alle gleich :)


    Ne kleine aufmerksamkeit zwischendurch wirkt manchmal wunder. Mal ne karte, oder blumen etc...

  • #17


    sorry aber da ist mal nen Tritt in den Hintern fällig, so wie ich das hier lese :( Wenn Sie sich mit nix zufrieden gibt, soll sie halt zuhause bleiben und mal über ihre Vorstellungen nachdenken! Sowas würde es bei mir net geben, ich mach mich doch nicht zum Clown X( Wenn Du eh nur am Wochenende zuhause bist, ist es doch das wichtigste, dass ihr die Zeit zusammen verbringt- egal bei was! Ist jetzt nix persönliches gegen Deine Freundin- kenne die ja net..... glaub ich :P ;) :tongue: aber sowas kotzt mich an!


    Meine freut sich schon tierisch, wenn wir mal die Zeit haben und nur mal was spazieren gehen.

  • #18

    Hi


    Geh mal mit zum Einkaufen und trage die Einkauftaschen hoch wirkt wunder, einmal im Jahr kann man das machen!!! Wieso verrückte bring sie zum Treffen mit und sie kann ganz viele Autos putzen !!!



    Gruss dirk

  • #19

    Hi !


    Ich schmeiss mich weg ! :tongue:


    Aber sacht doch mal an bin ich hier der einzige der seine Freundin mit zum Treffen mitbringt !?


    Na das wär ja dann auch blöde ... ich dachte Ihr bringt Eure Frauen auch mit !?


    Ausserdem wer soll den zurück fahren !?


    Ihr wollt doch nicht im Glimmer zurück fahren oder !?


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #20

    pico:
    was heißt sie gibt sich mit nix zufrieden. Das stimmt so nich. Sie hat halt zur zeit viel stress mit ihrem abi und ich will sie halt so gut es geht ablenken. klar freut sie sich, wenn ich am WE zu hause bin, aber damit kann ich sie halt nich wirklich ablenken. Sie macht sich halt total fertig und voll den kopf wegen ihrem abi und das will ich ihr am we halt austreiben.
    Und wenn ich dann "nur" mit Ihr spatzieren gehe, erzählt bzw. denkt sie trotzdem an ihre nächste abi-prüfung.
    Und das will ich halt nicht.


    Wenn die abi-zeit vorbei ist, dann ist das auch anders.


    Also so schlimm ist sie nich... ;)


    @DJ XXL:
    Sie könnte auch nich zurück fahren... der Führerschein ist erst in arbeit...


    Lg,
    Hans

    Mangelnde Leistung wird mit übermäßigem Wahnsinn ausgeglichen... :hammer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!