Moin Ommi Brummer !
Wie sagt Ihr immer wer billig kauft, kauft zweimal in meinem Fall DREI mal !
Jetzt hatte ich endgültig die Schn... voll von diesen DEPO Scheinwerfer !
Das erste mal waren es "normale" KG-Scheinwerfer womit nach einer weile überhaupt nicht zu frieden war, dann waren es Angel Eyes Scheinwerfer auch von DEPO die ganz gut aussahen aber was nützt es wenn sie kein anständiges Licht von sich geben ! Nun ist der Tag gekommen wo mein Ommi endlich Hella KG-Scheinwerfer bekommt und die Angel Eyes Scheinwerfer weichen müssen.
Ich habe sowas von die Nase voll von diesen sogenanten DEPO Scheinwerfer das ich mir nun Hella Scheinwerfer gekauft habe und sie heute noch verbauen werde.
Ich wollte Euch die Angel Eyes Scheinwerfer egendlich noch zeigen (Treffen) aber das maß ist voll ! Fährt sich ja auch blöd wenn man nichts sieht.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich freue endlich anständiges Licht zu haben.
Ich habe sie zu einnem sehr günstigen Preis bekommen (neu) ! Ich hab sie bei 1-2-3 gekauft auch wieder auf Risiko aber der Preis hat mich dazu veranlasst sie zu kaufen. Ich habe dafür 212.-€ bezahlt was wie ich finde ein sehr guter Preis ist, denn wir wissen ja das sie um sie 300.-€ kosten.
PS.: Hoschi ich dank Dir trotzdem !
MFG DJ XXL