Brauche Tüv-Gutachten

  • #1

    hallo Opelaner,


    Habe an meinen Omi neue Front und Heckstoßstange montiert muß jetzt zum Tüv und habe feststellen müssen dass ich keine Gutachten habe und der Tüv mir diese so nicht einträgt


    Es handelt sich dabei um NTC Spoiler für Omega B


    Hat jemand diese und Könnte sie mir zumailen

  • #2

    Hi,
    hast du die Nummern, die auf den Schürzen stehen?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    Hi,
    wenn keine Nummern drauf sind, gibt es auch kein Gutachten dafür, sorry.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #6

    NTC,sind das nicht die gleichen wie die RB Desigen Spoiler :rolleyes:


    Dafür gibts kein Gutachten soweit ich weiß :)
    Sind doch die Teile die Peter an seinem Omex hatte.


    Da gabs doch nur nen Materialgutachten zu.

  • #7


    und das heist Einzelabnahme ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #8

    Hi,
    jo ist der Photoshop Tuner vom Niederrhein :)


    Aber der TE ist schon geil,
    kauft sich Stoßstangen ohne GA und jetzt wo er zum TÜV muß fällt es ihm ein *lol*

  • #9

    :hammer: :hammer: Oh je :hammer: :hammer:


    Sorry, erst denken dann kaufen :hammer:


    Ohne Markierungen auf den Schürzen kannst du Gutachten bringen so viele du willst, nichtmal per Einzelabnahme...

  • #10

    doch schon...sag dem Tüver mal, dass du das Teil gebraucht gekauft hast...beim TÜV Süd gibts da intern so ne Ausnahmeregelung von der niemand was weiß ;)


    Ob das aber überall funktiniert kann ich nicht sagen...

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!