Strom Zigarettenanzünder...

  • #1

    Hallo Leute


    Im Aschenbecher ist ja der Zigarettenanzünder. Der Funktioniert aber leider nicht...Sicherung ist ganz......hinten am Anzünder sind zwei braube Kabel...die glaub ich fest verlötet sind und die Birnchenfassung.
    Muß dazu sagen, Birne im Moment kaputt. Kann das daran liegen das die Birne kaputt ist das der Anzünder deswegen nicht funktioniert?


    Danke für Eure Antworten....!

  • #3

    Ja...Danke.......aber nix Stecker zu sehen....
    Kabel kommt hinterm Asche aus einem kleinen Loch im Amaturenbrett und geht dann ganz kurz zum Zigarettenanzünder...vielleicht 6cm mehr Kabel nicht da....und sieht aus als wenn der am Anzünder angelötet ist. Die zwei braunen Kabel zumindens.
    Birnchen wird mit Fuß gesteckt....


    ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!