Pinbelegung original Isoanschluß

  • #1

    Guten nabend gemeinde,


    ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich heute in meinem neuem Omi mein Radio angeschlossen und jetzt geht das immer also wenn zündung aus oder auch an ist.
    Ich weiß ich hatte das auch mal so angeschlossen das dass Radio angeht sobald die zündung ausgeschaltet wird und aus geht wenn ich zündung ausmache.


    Hatte vorher das originale Opel SC 303 drine mit originalem Iso anschluß, und nun wollte ich erstmal übergangsweise mein Grundig einbauen aber so das ich es über zündung an und aus machen kann.
    Hab an meinem anschluß noch nix verändert.


    Weiß da einer rat?? Muß ich da irgendwas an meinem Isoanschluß ändern oder zusätzlich ein kabel legen??


    Danke im Voraus.


    Gruss



    Nachtrag:
    Problem gelöst!!!!
    Fehler war da es ein Grundig Radio ist was ich einbauen wollte mußte ich ganz einfach Pin 7 Dauerplus mit Pin 4 Schaltplus tauschen!!!!

  • #2

    Hi,
    die Antwort hättest du aber auch über die Suche finden können. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!