Neue Front bis Fahrgestell

  • #1

    Hi,
    habe eine neue Front für den Omega B bis Fahrgestell im Netz gefunden.
    Sie ist von Rusmich Tuning.


    Hier mal ein paar Bilder.


    Gruß Catera

  • #4

    Naja auch nach 2 Freiberger kann ich mir das immer noch nicht an meiner Front vorstellen, aber thx für die Info, die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :] was die Nachbarn da wieder gebastelt haben :D

  • #5

    Da hat sich aber jemand nicht viel Mühe gegeben, bzw. kreativität bewiesen.
    Schaut aus wie nne Kopie der originalen mit etwas größerem Lufteinlass in der Mitte und nem Schwert unten dran!


    Wenn man sowas schon macht, dann doch gleich richtig... oder??


    Das hier ist nichts halbes und nichts ganzes!

  • #7

    :hae:Ihr seid auch gar nicht zu frieden zu stellen. Bei ner bulligen Front mit brutaler Optik sagt ihr,
    das sowas nicht zum Omi passt und ist mal was Dezentes da sagt ihr das sieht fast wie serie aus. :conf44: :ploed: :lolklopp:
    Ich find Sie auf jeden Fall geil. :ok:

    :DAls Sau gebohren, als Sau aufgewachsen, also fahr ich auch wie ne Sau! :D

  • #8

    Dann holl dir doch die Front und überleg schonmal wie du das Nummernschild dran bastelst :P


    Da mach ich mir lieber ne JMS oder Steinmetz Lippe dran, das sieht um längen besser aus. :rock:


    mfg Daniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!