Kofferraumblende

  • #1

    Hallo kann mir zufällig jemand sagen ob in der Limousine die Kofferraumdeckelinnenseite (was für nen Wort) verkleidet ist. Bei mir ist das nämlich nicht der Fall aber es sieht so aus als könnte man da solche Clipse befestigen.


    Selbst in meinem Kadett war die Innenseite ja verkleidet.


    Mfg car.freak

  • #3

    Hi,
    der Lotus und der EVO habe eine Vekleidung, die anderen Modelle haben keine.
    Zumindest hatte selbst mein 3000er kein Verkleidung.
    Preis für die EVO Verkleidung ca.60€ und die Lotus Verkleidung bekommst du bei Opel nicht mehr.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    ja meine 3000er waren auch beide unverkleidet
    kann mir nur nicht recht vorstellen das die für ne handvoll autos (Lotus Evo )verkleidungen produziert haben
    Beim Evo ist die Verkleidung auch dringend von Nöten um die Heimwerker Bastel Befestigung des Flügels zu verstecken :tongue:

  • #5

    Hi,
    die Optick des Flügels gleicht aber dafür die Bastelarbeiten aus. :)


    Wenn du deinen Bastelflügel loswerden willst, ich wüsste jemand der ihn sofort nehmen würde ;)


    Ich habe zumindest noch keinen ausser EVO und Lotus mit einer Blende gesehen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #7

    Ich glaube das Teil kostet neu mehr als mein ganzer Omega wert ist ;)

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #8

    Na ja dann muss ich mich wohl damit abfinden. Ist ja uch nicht ganz so wichtig aber schon merkwürdig das ich selbst in meinem 91er Kadett ne Verkleidung habe.


    car.freak

  • #9

    Moin,


    Kofferraumdeckelverkleidung??? Noch nie gesehen...


    Könnte mir jmd. davon ein Foto machen??? Das wäre sehr nett...


    Danke



    Gruß


    rodster

    Omega A, C20NE, 102.000km, Borbet CF 15", Leder, BC, eFH, Heckrollo, Sony Steuergerät, Sony Lautsprecher vorne (Türen), Clarion Lautsprecher hinten (Hutablage)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!