Suche Gutachten für Shogun Flügel

  • #1

    Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Shogun Flügel für meinen Omega B gekauft, in der Beschreibung stand mit TÜV, heute ist der Flügel angekommen und hat ein richtiges Gutachten nach §19.3 aber leider nicht für den Omega B, nur für Vectra, Calibra, Astra G und Tigra, wer kann mir da weiterhelfen.


    Gruß Jens

  • #2

    Hi,
    es gibt kein Gutachten für den Showgun Flügel, wo der Omega B aufgeführt ist.
    Den kannst du nur per Einzelabnahme eintragen lassen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!