Hilfe zum Telefonfunktion

  • #21

    Ich habe übrigens gerade bei mir das CART2007 rausgeworfen und durch mein 1-DIN-Kenwood aus dem Vorgänger-Omega ersetzt. Displayansteuerung geht zwar leider nicht mehr, aber dafür geht jetzt mit Adapter die Lenkradfernbedienung, was ich inzwischen nicht mehr missen möchte. :thumbup:
    Das Mikrofon habe ich an die A-Säule geklemmt, das USB-Kabel verlängert und in das kleine Handschuhfach auf der Fahrerseite gelegt. Dank 1-Din-auf-2-Din-Adapter habe ich sogar noch etwas Ablagefläche. Boardcomputer geht über den Wischerhebel. Bluetooth freisprechen, MP3s über USB und besserer Radioempfang waren mir den Umbau wert.
    Also es muss nicht immer das Originalradio sein. :ok:

  • #22

    :( ich laß mir mal was einfallen, weiß zwar noch nicht was aber erstmal allen ein schönen Dank für die Tips

    ....Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle
    irgendwie weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich *bier*

  • #23

    Hallo,
    von der Telekom gibt es eine 2. Karte (Multisim) mit der gleichen Nummer. Damit kann man von beiden Karten aus telefonieren. Anrufe klingeln auf beiden Karten. Es muß nichts besonderes dabei beachtet werden. Die Karte selber kostet glaube ich 10,- €. Sonst fallen keine zusätzlichen Kosten an.
    Gruß
    Werner

  • #24

    Was unrerm strich bedeutet, dass ich meinen Vertrag bei der Telekom abschließen müsste!

    ....Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle
    irgendwie weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich *bier*

  • #26

    :thumbup: aber wirklich, deswegen liebe ich dieses Forum!!!
    Ich bin seit 2000 Mitglied mit Pausen. Hätte ich auf Sascha gehört würde es auch unter meinem Avatar sichtlich sein aber NEEEIIIINN, ich muss mich ja ständig löschen!!!


    Ich habe das eine oder andere Auto schon gehabt und in dessen Foren unterwegs gewesen, aber keins war so hilfreich wie das hier!!! Naja, ausser die Dodgescene.... *lesen*


    Ich denke, dass ich erstmal alles so lasse bis Felgen und Fahrwerk stimmen....Brock B1 erstmal und KAW...dann hoffe ich ja auf einen Firmenwagen mal....sollte auch im JAnuar soweit sein....

    ....Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle
    irgendwie weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich *bier*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!