Sitzbezug mit Namesstickerei

  • #1

    Hi!


    Auch wenn mich jetz einige für komplett bescheuert erklären/halten.


    Will wenn meine Freundin aus dem Urlaub wieder da ist das auf den Sitzen in Form von "Schonbezügen" (keine billigen) vorne auf den Sitzen unsere Vornamen einsticken lassen. Die Frage wäre kennt jmd. irgendeine Firma die spezielle Bezüge fertig (die universalen waren bis jetzt alle sch....) bestickt ausliefert oder wo krieg ich omega speziefische Bezüge die ich dann irgendwo besticken lassen kann.


    Hoffe irgendjmd. weiß was




    MfG Grisu



    P.S. Hab die suche schon gequält.

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #4

    hab nen paar Firmen gefunden



    Danke


    weißt du oder jmd anders denn noch ein schönen Satz Bezüge die auch anständig passen?


    sollten in etwa so aussehen die graphiten 321... hab auch noch die hier gefunden somit scheints ja original passende zu geben.



    MfG Grisu



    EDIT: Danek für deine Antwort hoschi hast wohl geschrieben als ich auch am tippen war DANKE

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


    Einmal editiert, zuletzt von Grisu ()

  • #5

    also die leute von Rau machen schon eine klasse arbeit, nicht ganz günstig, dafür aber 100% passform, hab für meine alten herrschaften einen satz dort bestellt für so'ne franzosen karre, mit MAL, kartentasche, seitenairbag etc
    und die dinger flutschen so drauf und zauseln nicht rum wie der ganze dreck der in irgenwelchen shops rumhängt!


    gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!