Diff teile für MV6

  • #1

    Servus!


    Habe ein kleines Prob. mit meinem Diff gehabt. Nach Austausch der Lager muss nun das Tragbild wieder eingestellt werden, Leider verlangt der freundliche Opel Händler um die Ecke für eine Scheibe / Segerringe ca. 9.- Euro. Das ist ja nicht viel bei zwei 2 Stück, leider gibt es die größen Abstufung aber im 2/100 Bereich.


    Kleinteile können bei Opel ja leider nicht zurückgegeben werden. Meine Frage lautet jetzt: Wo kann ich im Raum Gießen (Hessen) jemanden finden der eine Auswahl dieser Scheiben hat un die entsprechenden dann bestellen?


    Gruß Butthead

  • #2

    Hi,
    hast du es schonmal in den Rivers beim Autohaus Giessen versucht.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    AH Gießen, AH Wetzlar und der Matzke gehört zusammen.
    Du kannst es noch beim Lochschmidt in Hungen versuchen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!