Alarmanlagen einbau endlich fertig

  • #1

    Moin Ommi Brummer !


    Ich sag Euch ich hab die Schnauze voll ! Hab gestern meine neue Alarmanlage mit meinem Kumpel (Mauze von http://www.astra-freunde-berlin.de) zusammen eingebaut. Um 20.00 uhr haben wir angefangen und um 04.00 uhr waren wir dann fertig. Aber noch mal möchte ich das nicht machen ... war das ein Sackstand, ich konnte schon keine Kabel mehr sehen. Das einzige was ich noch machen muss ist das ich noch von jedem Türkontakt das Masse Kabel zur Arlamanlage legen muss da sie alle einzeln abgesichert sind. Und die Schlüssel muss ich auch noch umbauen. (Klappschlüssel) Und programmieren muss ich sie auch noch. Das bekomm ich aber auch noch hin. Aber ich muss sagen das mir die Anlage sehr zusagt.


    Sie hat alles was mein Ommi so braucht. (Ausser GPS) Ein haufen Spielerei aber sonst bin ich voll zu frieden mit der A-Anlage !


    Hab hier mal ein paar Bilder hinterlegt (Kabelsalt)


    MFG DJ XXL

  • #3

    Hi !


    Boah ... nee ich will das nicht mehr machen ... ! Das gefummle möchte ich mir nicht mehr antun. Mir tut jetzt noch alles weh obwohl ich ja nicht viel gemacht habe hat ja alles Mauze angeschlossen aber die Kabel durch das halbe Auto ziehen und und und nee dat will ich nicht mehr.


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #4

    hi,


    habe meine alarmanlage von SHARK heut auch eingebaut!!!
    hab nur ein problem: wie bekomme ich die ZV angesteuert???
    kann mir einer helfen oder nen schaltplan zu kommen lassen??
    nochmal will ich so eine alarmanlage auch nicht einbauen, voll der kabel terror. kann DJ XXL sehr gut verstehen!!!

  • #5

    Hallo


    Wie ist es den mit der Anleitung? Ist da wenigstens eine gute dabei? Oder nicht? Hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt eine Nachzurüsten.

  • #6

    bei mir war eine anleitung dabei!!!
    komm eben nur nicht mit der ansteuerung der originalen ZV klar!!!
    nutze nun erstmal 2 fernbedinungen :O

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!