Liedertipps für den Subwoofer

  • #1

    Hi Freakz,
    wenn Ihr mal das volle Potenzial Eurer Subs testen wollt, lasst mal diese Liste durchlaufen:


    Such a Surge - Chaos
    Benny Benassi - Time
    Mellow Trax - Bass Kick
    Ziggy X - Thiz Rox
    Lil'Jon - Get low
    The Roots - Don't say nothin'
    Ludacris - Act a fool
    DMX - X gonna give it to ya
    DMX - Where da hood at
    Missy Elliot - One minute man
    Usher - Yeah
    Too Short - My Dick, my sack
    Murphy Lee - What da Hook gon' be
    chemical brothers feat Q-tip - Galvanize
    Dr.Dre, Snoop Dogg - Still D.R.E.
    LIL JON-Idont give a f u c k
    Pink Floyd - Time
    Vanilla Ice - ice ice baby
    Eagles - Hotel California (Live Version)
    DJ Promo - Midnight Impact
    und fast alles von Prodigy


    wenns nicht nur Bass sondern eher audiophil sein soll, dann Tori Amos, Dire Straits, Pink Floyd usw


    der absolute Knaller ist für mich immer noch Pink Floy - The Wall.
    Wenn Ihr das bei vollem Betrieb laufen lässt und die Anlage danach noch funzt, habt Ihr was gutes eingebaut :D The Wall ist nicht nur für den Bass, sondern für das ganze System- die Frequenzen in dem Lied sind echt krass ;) Mein Dad hat sich mit The Wall mal zwei PA Boxen im Partiekeller weggeschossen 8o


    Ich übernehme keine Verantwortung für Eure Analgen 8)

  • #3

    lass mal "The Wall" laufen ;) am besten die Live Version aber volle Pulle. Das beste ist das Intro (6min.), der Rest naja...........

  • #5

    aber net wundern, Pink Floyd ist aus den 70ern und kein buuuuums buuuuums Du alter Hip Hop Heini :D Wenn ich das bei mir im Wohnzimmer laufen lasse, wirds immer eng in der Hose, geeeiiil :rock:

  • #6

    Hi


    Wenns deine Schwester nicht hat kann ich Dir gerne die CD als Kopie schicken ;)
    Ist absolut geil das Teil :D


    Kann sogar meine Mutter bestädigen die wohnt über mir und hat es desöfteren schon mitgehört :D :D :D

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #7


    warum ????? ist dann deine windel voll opa ????? :D
    ich weis schon wer pink floyd ist :D


    ich höre eigentlich alles ausser so ne popsatrs scheise aber sonst alles, 9 von 12 CD's in meinem wechsler sind allerdings R&B ,HipHop, RAP (allg. Black musik )


    aktuell läuft bei mir Bushido und Ansage 4 ( aldum ) beides AGGRO BERLIN :ok:


    hab auch mal kein problem mir die Robbie Williams CD mit den Senatra songs an zu hören :] primaaaaaa :]

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #8

    Wenn ihr eure Sub´s wirklich testen wollt enpfehle ich die Musikrichtung Speedcoore.Gibt´s gerne mal mit über 500bpm.
    Gut die richtung ist halt doch etwas krass aber mann sieht doch was und wie schnell die Sub`s so können.Wems zu krass ist empfehle ich Hardcoore wie z.B.:
    -Dj. Hooligan
    -Simstim
    -scarface
    -Terra Wan
    -T.O.P.D.R.O.P.
    -the Dreamteam
    -The Wasteland
    -Human Resorce
    -Sauerkraut
    -........................
    Oder einfach nur ne Thunderdome CD

    [FONT=times new roman][SIZE=20]Die Strasse [COLOR=red]brennt es raucht,
    [COLOR=darkblue]ein Omega ist aufgetaucht.

    Einmal editiert, zuletzt von omega4ever ()

  • #9

    Guude,
    Ich als alter Metaler könnte da auch so einiges vorschlagen:


    Manowar-Spirit horse of the cherokee
    Queen-Flash Gordon
    Six feet under-Bonesaw
    Megadeth-Sweating Bullets
    -Symphony of destruction
    Horde-Invert the inverted cross (Geile Doublebass attacken, aber ist halt BM)
    Weniger was nur für Bass-eher gute Anlagen:


    Running wild-White mask
    (Pferdekutsche von hinten links über rechts nach vorne links und entfernt sich)
    Running Wild-Under Jolly Roger
    Intro ist das geilste was ich gehört habe bisher (Treemaster -irgendwas- Man on the Cannons, Ready, FIRE - BUMMM - BUMM - BUMM- feuern dann die Kanonen des Piratenschiffes



    und noch n paar mehr


    Aber das wird hier wohl wieder mal untergehen, weil es net bummmms bummmms bummmms macht.


    Stay Hard :rock:
    Eric

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!