Lambo Doors

  • #51

    Hi,
    Bin soeben auf das hier gestoßen:


    [auktion]170259525704[/auktion]


    Was haltet Ihr davon, Top oder Schrott???
    Sehe ich das richhtig, dass man für die montage, die originalen Scharniere abflexen muss, und eine rückrüstung somit ausgeschlossen ist?


    Jetzt mal zu den hinteren Türen.
    Mir ist vor kurzen ein Passat "Leichenwagen" im Fernsehen aufgefallen, bei dem die gesamten hinteren Türen "gecleant" wurden und eine durchgehende Seitenscheibe ab der B-Säule verbaut wurde? Sah mordsmäßig pornös aus!


    Würde da der TÜV mitspielen, wenn man die Türen zuschweißt und die Rücksitzbank austrägt?


    Wie währe das mit der Seitenscheibe realisierbar; könnte man den ne Plexiglasscheibe einsetzen?


    Danke, mfg Peder

  • #52

    Hi,
    ich glaube für den Preis kannst du nicht´s falsch machen.
    Wenn die Teile richtig eingebaut sind wird auch der TÜV mitspielen.
    Vorrausgesetzt, die Eintragungskopie ist von einem Omega.
    Ansonsten könnte es vielleicht schwierigkeiten bei der Eintragung geben.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #53

    Hi, danke für die schnelle Antwort
    Habe ich das jetzt richtig verstanden? Zur Eintragung der Lambo´s benötigt man nicht unbedingt eine Prüfbescheinigung, es würde also auch ausreichen, wenn der TÜVer sieht, dass es schon bei einem anderem Omega eingetragen wurde?


    Was haltet Ihr (und vor allem der TÜV) von dem "Leichenwagen-Concept"?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!