Omega B Automatik schaltet nicht mehr

  • #1

    Mein Vater sein Omega B 2.0 L 16 V 136 PS schaltet im Kick down sehr schwerfällig! Soll heißen heute ist der bis 100 gegangen und nicht weiter !Mittlerweile hat er Ihn auch wieder auf 170


    Wenn er ihn normal schalten lässt also nicht Kick dwon schaltet er ganz normal ! Eine Autobahn fahrt ist sehr schwierig


    Noch ein Problem ist das er bei strich 180 zumacht und in den Papieren steht 195 was kann das sein !


    Bin für jede Hilfe dankbar :tongue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!