Hat einer Ahnung???

  • #1

    Hey Ommi Fahrer und Fans,
    hätte mal eine Frage habe mir heute ein neues Radio zugelegt und wollte mal Fragen wieviel mein CCR 2006 von Philips noch Wert ist ( es hat einer Intresse angemeldet ) . Jetzt will er einen Preis von mir hören, aber hab keine Ahnung!!!
    Ist mit Kasette und 4 fach Cd Wechsler.
    Vielen Dank im voraus :O
    Gruß Sascha

  • #2

    Hi !


    Aaso ich kann Dir sagen das die Dinger (Radio) bei 1-2-3 ziemlich hoch gehandelt werden ! Warum versteh ich auch nicht so recht ! Die sind immer so für 100.-€ weg gegangen.



    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!