Kühler kaputt oder mehr ?

  • #1

    Hallo, ich bin neu hier und komme gleich mit einem Problem.


    Ich habe Kühlmittel / Wasser verloren, und zwar am Schlauch oben links in Fahrtrichtung direkt am Kühlkörper. Schelle war fest, jedoch muss dort so ein Druck vorhanden gewesen sein, dass es aus dem Schlauch rauspeitschte. Irgendwann ist das das Plastikgehäuse des Kühlers gerissen, dass liegt wohl am schlechten Kühlkörper aus dem Jahr 94/95 soweit ich hier lesen konnte. Habe jetzt den Kühler gewechslet, dabei ist mir aufgefallen, dass das Kühlwasser braun war. Ist da eventuell noch mehr defekt ? Könnte das Öl im Kühlwasser sein, und wenn ja was ist dann kaputt ?


    Trau mich garnicht jetzt eine Fahrt zu machen.


    Danke für Eure Hilfe


    Pharao

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!