Umbau 2.0 16V auf 2.0 Turbo vom Cali

  • #23

    Leute X(


    Ihr könnt denn doch nicht einfach so schlecht machen :evil:


    :tongue: :P ;)


    Macht nur weiter so. die Karre taugt echt nix. Aber aufpassen, als ich das vor einigen Jahren öffentlich geschrieben habe, hab ich echt Ärger mit dem Typen und seinen Kumpels bekommen.


    Die standen dann plötzlich auf dem Treffen in Biebesheim nehen mir und wollten mir ans Leder.


    Gruß,


    Andreas

  • #24

    Hi
    Andreas: warum sollten wir aufpassen?
    1. wird hier nicht die Person ehrverletzt.
    2. ist die Arbeit nunmal total Kacke
    3. ist es alles eine Geschmackssache, und dazu darf man sich nunmal äußern ;)
    Ist genauso wie wenn du sagen würdest, Pico´s Haarschnitt schaut in deinen Augen Kacke aus und ist unprofessionell Geschnitten.
    Da Bildest du dir ja auch eine Meinung von der Sache (Haarschnitt) und nicht von der Person. ;)
    Von daher, laß dir ans Leder gehen und anschließend gehst zum Anwalt :)

  • #25

    Tja Marcus.


    Die Kollegen aus dem Odenwald sehen, oder haben es damals zumindest anders gesehen.


    Die haben sich sogar an den Vorstand meines damaligen Clubs gewendet um zu bewirken das ich da rausfliege. Ohne Erfolg.


    Können se jetzt ja mal wieder versuchen :tongue: :P


    Ist bestimmt witzig wenn ich mich heute Abend auf der Sitzung selbst meines Amtes enthebe und mich aus dem Verein werfe :tongue: :hammer:


    Mal ganz abgesehen davon das ich selbst schon SW von einem Fremdfabrikat in einen meiner Oplez verbaut habe und daher auch die Arbeit nachvollziehen kann die dahinter steht - und... meine sind eingetragen :P


    Gruß,


    Andreas

  • #29

    Hi,
    der hat genau das Handschuhfach, was ich schon die genze Zeit suche.
    Nur eben falschrum. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #30

    so einen umbau würde ich beim omi b meiner schwester auch gerne machen, naja immerhin geht er beser als im urzustand dank chip ;)!!


    was für einen chip hast du denn eingebaut?
    bin am überlegen, ob ich das bei meinem omega auch machen soll

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!