DWA nachrüsten?!?!?!

  • #1

    Hoi zusammen!


    Habe mal die Suche gequält und bin zwar schon um einiges schlauer allerdings würde mich interessieren ob ich dück mich verwenden kann bzw. was ich noch brauche ich vermute mal Kabelbäume oder selbstgebaute mit Steckern oder so. Desweiteren hab ich eine nachgerüstet ZV m. F. aus dem Zubehör kann ich die weiternutzen oder nicht? Und ganz wichtig: Wieviel Aufwand ist das? Im Kabel durch die Karre ziehen bin ich inzwischen sehr geübt nach Einbau von diversen Leuchtstellen an davor vorgesehen und nicht vorgesehen Ecken und Kanten.
    In einigen Threads hab ich auch was gelesen von Tech2 Programmierung aber nie irgendwie eine "richtige" Antwort darauf.


    Freu mich über euere rauchenden Köpfe ;)


    Danke


    MfG Grisu

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!