pdf Datei umwandeln ?

  • #1

    hi leutz,


    ich hab ne pdf Datei und müsste diese bearbeiten.
    Gibt es ein Programm mit der ich von pdf in Word umwandeln kann ?



    thx

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

    Einmal editiert, zuletzt von Resident ()

  • #3

    hi,



    super, besten Dank das hat geklappt !!



    jetzt hab ich ne Dat. Datei......kann sie weder umbenennen, noch abspielen,
    wer weiß Rat ??

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

    Einmal editiert, zuletzt von Resident ()

  • #5

    hi,


    nur geht es bei ihm um eine ursprüngliche doc. Datei,
    bei mir soll es sich um ein Video, bzw. Bilder handeln !

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #6

    na aber ne pdf Datei ist doch keine video datei. und doc doch auch nicht. ist doch beides Text mit evtl Grafik... Aber Video ist doch z.b. mpg, avi, mov oder ähnliches... Versteh dich da was falsch???

  • #7


    Moin,m
    .dat-Dateien spielt der WM-Player normalerweise ab. Ich glaube DVD-Programme können das auch. Umwandeln kannst du mit WinAviConverter, sich mal im Netz. Irgendwo kann man den bestimmt runterladen.

  • #8



    hi ,
    das mit der pdf hat sich ja schon erledigt, wollt nur kein neues Thema aufmachen.


    jetzt gehts um die ".dat" Datei , hät ich besser drauf hinweisen müssen, sry

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!