bremssattellack

Es geht viel Billiger ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Geh mal in Baumarkt :)
    Da gibt es HAMMERIET ROSTSCHUTZLACK in Glänzend ROT ;) ;) ;) ;)

Sieht super aus und hält :] :] :]
    auch auf dem Saugrohr ;) ;) ;)

Hi

Also ich habe heute das HAMMERIET ROSTSCHUTZLACK in Glänzend ROT gekauft und musste feststellen das es nicht sogut ist wie das von Foliatec weil das net so gut dekt und nicht die Farb tiefe hat wie Foliatec. Deswegen habe ich das wieder abgegeben ach ja und das braucht laut beschreibung 4 stunden zum Troknen also ich würde das nicht empfehlen.

Mfg

Isolaner

[quote]Original von IsOlAnEr
    Hi

Also ich habe heute das HAMMERIET ROSTSCHUTZLACK in Glänzend ROT gekauft und musste feststellen das es nicht sogut ist wie das von Foliatec weil das net so gut dekt und nicht die Farb tiefe hat wie Foliatec. Deswegen habe ich das wieder abgegeben ach ja und das braucht laut beschreibung 4 stunden zum Troknen also ich würde das nicht empfehlen.

Mfg

hi,
    auf den fotos sieht es doch aber gut deckend aus!!! man sieht jedenfalls das es ein kräftiges glänzendes rot ist!!! mmhhh...

Nur mal so als Tip(darf auch gern auf andere Dinge bezogen werden). ;)

X(NICHT IMMER GLEICH ÜBERTREIBEN X(

Soll heißen wie auch beim Karosserie oder Teile lacken,mehrere dünne Schichten lacken und trocknen lassen.
    Sieht besser aus,hält besser! :]

Dann klappts auch mit Baumarktfarbe... :P

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!