Omega kaufen

  • #12

    Hi,
    die Stellen auf den Bildern werden be jedem anderen Fahrzeug auch rosten.
    Guck dir das doch mal genau an, soweit auf den Bildern erkennbar.


    An der Stelle ist doch der Lack leicht abgeplatzt, bestimmt ist die Tür da mal wo dagegen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #14




    Ne nix Türe wogegen....Das ist Rost genau wie das an der hintern Türe...Zum Glück sind die Radläufe sauber...

  • #16

    Soll ich ehrlich sein? Würde so ein Auto nicht von Privat kaufen...Der Händler hat den Wagen nur bei sich stehen verkauft wird er aber von Privat.....D.h keine Garantie...Und die Km sind auch ein bisken wenig....Ich weis nicht...Würde dem mal auf den Zahn fühlen...Hast du die Unterlagen gesehen???

  • #17

    Hi
    Ja ich habe die Unterlagen gesehen so weit passt da alles Scheckheft lückenlos gepflegt, ich habe das Auto schon angeschaut der hat nur über den Händler das Auto ins Internet gestellt, und der Besitzer der das Auto verkauft fährt Omi selber und das Auto ist ja noch angemeldet, und morgen will ich damit zu Dekra fahren und anschauen lassen! was sagst du dazu?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!