Passen auch die vom Vectra X25XE (sind die identisch) oder gibt es da Probleme mit der Verbindung zum Rest der Auspuffanlage, da der Omi ja länger als der Vectra ist.
Ich hab vor mir welche zuzulegen. Deshalb wollte ich mich informieren. Ich weiß nicht, ob durch die Fächer noch die Abgasnorm bestehen bleibt, ich glaub mal irgendwo gelesen zu haben, dass durch den Einbau der Fächer dies nicht mehr der Fall ist und die deshalb ohne TÜV sind (?wegen Lambdasonde?). Aber wenn es trotzdem mittels Einzelabnahme gehen würde, dann würde ich mir welche einbauen und meine Erfahrungen natürlich preis geben, denn ich möchte im Frühjahr meinen Omi nen bißchen "spritziger" machen. Dazu noch das Leistungskit von Irmscher. Da lieg ich preislich ca. bei 3000 Euro. Bekommt man dafür schon nen guten Motor X30XE und bräucht ich nen neues Getriebe? Durch das Tuning hätte er etwas über 200PS. Was würdet ihr tun? Der Motor jetzt hat 82000km runter. Habe keine Beziehungen zu Schraubern, die mir da helfen könnten...