Alles Sch.....??????

  • #1

    Hallo Freunde ! bin am ende mit meiner Ome !


    hab nen 2,5 B Bauj.96 am1.10.05 gekauft mit 196000km, alles schön und für alles nen Stempel ( war vom einem Opie gefahren!) Ein Jahr später muckte der Motor !!!
    Ich also erstmal die Haube auf gemacht und ?( X( da geht man nicht bei ! :ichbindoof: (Hab als erstes nen Senator A dan ein Omega A gefahren! beim dem man alles selber machen kann. Beim Omi A hab ich den Motor selber getauscht nach 365000KMh )Dann hab ich erstmal im internet gesucht ! Und EUCH gefunden.!!!! ;) ;) ;) ;)
    Im Forum gestöbert und einiges gefunden ! Aber hat nichts geholfen ! Ab 80KMh ging das Gas, aber die Beschleunigung blieb aus! ? Hab die Z.Kerzen gewechselt, das selbe ! bin in eine werkstadt, der Meister ?( bin in noch 2 anderen Opelw. gefahren und die Meisters ?( wollen an den Motor nicht ran !!! zuviell arbeit meinten Sie ! Dann in eine freie Werkstadt, der Meister hat die L. Lambdasonde
    erneuert für 192.90E und meinte das immer noch ein oder zwei Zilinder nicht mitlaufen würden!
    Zündkabel dev. meinte ER , hab diese ausgetauscht !!! ?( das selbe in Grün ! bin zu einer anderen Werks.. gefahren die dann nochmals fehlersuche per Comp. getan haben, und mir gesagt haben, das L-Lambdasonde defekt sei !!! Regelt nur bei 5 Volt nicht - oder + . Sie meinten das ich wieder in die selbe Werkstadt fahren
    solle und dies Reklam.. solle,hab ich getan, aber der Meister von der Werkstadt meint das die Neue L-Lambdasonde nicht deve.. sei und will den Motor zerlegen !!
    Da die Zündkerzen alle sammt Dunkelbraun sind und alle Zünden, muß es was anderes sein !!! Wer kann mir helfen......... :) :) :) :) :)


    Brauche RICHTIGEN Rat !!!! keine es könte sein oder solche!!! lebe zur zeit in Scheidung und hab 3 Kinder und kein Geld, da Harz VI und meine Mutter mir das
    Auto finanz...


    Grüße Master Mex

  • #2

    Hallo Master Mex,


    Erstmal willkommen bei den Omega Freaks :)