Omega spinnt geht Aus und nimmt kein Gas an

  • #1

    Hallo. Hab folgendes Problem mit meinem Omega (2,5 V6 Automatic) er nimmt seit ein paar Tagen hin und wieder kein Gas mehr an und dann muss ich anhalten den Omi einmal ausmachen und dann geht alles wieder ab und zu geht er wenn ich anhalte auch einfach aus aber nachdem ich in wieder an mache ist alles wieder in Ordnung und der Drezahlmesser spinnt auch geht einfach auf Null und dann springt er mal wieder hoch und nach ein paar Sekunden fängt er sich wieder und läuft normal.


    Was kann das sein ? Hab schon das ganze Forum dursucht und nicht so das richtige gefunden .


    mfg Dennis

  • #2

    hi,


    da gibt es einige Möglichkeiten....


    Temperaturgeber, KWS , NWS und und und


    Erst kürzlich schrieb ein User das bei ihm ein Öl- und Filterwechsel geholfen hat.
    Wann sind denn diese Dinge von dir gemacht worden ???


    aber versuchs noch mal in der Suche mit den o.g. Stichwörtern, sollte helfen !



    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!