bomega fährt Rallye

  • #1

    Servus Freaks!


    Jetzt endlich ist alles amtlich und ich muß euch was erzählen!! :)


    Wie einige sicher wissen, bin ich total Rallye-verrückt und lass auch kaum eine Veranstaltung im Umkreis von 200 km ausfallen. Bisher war ich aber immer nur als Besucher dort, zum filmen und fotografieren.


    Seit Jahren träum ich davon, selbst aktiv zu sein. Als Frau hat man's da nicht grad leicht und ich wurde meist nur belächelt... naja.... 8)


    Aber JETZT!!!!!! Jetzt hab ich endlich nen Fahrer gefunden, der den ganzen Spaß mit mir mitmacht!!!! :D


    Letztes Wochenende war ich schon zum trainieren im Saarland und ich muß euch sagen: SAUGEIL und wir sind schon ein recht gutes Team!!!!!! :car1:


    Mein Fahrer ist übrigens Patrick, auch hier als PK Motorsport bekannt. Ich selbst werde als Co agieren und meine erste Rallye wird die Rallye Zerf sein an Ostern.


    So, hoffe ich hab euch nicht gelangweilt, aber es mußte einfach raus, weil ich mich so freu! :D


    Hier noch Patrick's E-Kadett, mit dem wir auf unseren Rallyes antreten werden:





    Achso - bin grad dran, ne Homepage zu basteln. Hoffe, ich darf das hier sagen. :O
    Wer will, kann ja mal reinschauen (ist aber noch im Aufbau): http://www.pkmotorsport.de

  • #2

    Glückwunsch Isabelle


    Ein laaaangeheter Wunsch geht in Erfüllung :rolleyes:


    Viel Glück dir und deinem Partner ;)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #5


    sieht aus wie der 1&1 Baukasten.

  • #8

    Hey Bomega!
    Geile sache und allzeit gute fahrt. es ist immer schön wenn träume in erfüllung gehen :bananna:


    Sag mal, kannste mal paar daten zum kadett rüberwachsen lassen?? Fahrwerk, Motor und so??

  • #9

    Hi Isabelle,
    echt Super, dass Du dir deinen Traum erfüllen kannst. :]
    Ich wünsche Dir und deinem Fahrer, allzeit eine beulenfreie Zielankunft und natürlich auch immer schöne viele Pokale abstauben.
    Ich kann nur sagen :respekt: und eine Tiefe :laola:, dass Du den Mut dazu hast.


    Gruß Christian. :halloha:

  • #10

    Hey Isabelle!


    Na das ist doch mal was! Freue mich für Dich und drücke euch fest die Daumen!!
    Herzlichen Glückwunsch! Fahrt trotzdem behutsam und bleibt Beulenfrei!


    Im übrigen coole Ralleykarre... 8)


    Gruß Golden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!