ABE für Borbet-Felgen CF gesucht 7J15

  • #1

    Hallo und guten Abend zusammen,


    bin neuer User und sicherlich noch nicht der geübteste.


    Meine neuste Errungenschaft ist ein Omi 2,5 TD Baujahr 95. Ist bereits der dritte nach 2 Benzinern und einem Ausritt über einen 525 tds.


    Hier hat mich der Motor überzeugt, nicht die Karosse. Habe mir eine kleine Baustelle zugelegt - beabsichtigt und bin nun beim Herrichten. Wird schon - eins nach dem anderen.


    Kaltstartprobleme beseitigt, Handbremse instandgesetzt, mangelnde Leistung als nächstes. Vermute Dose (?) am Turbolader.


    Hat jemand eine ABE für Borbet-Felgen, Design CF, 7J15, rumliegen?? Bräuchte zumindest eine Kopie davon. Freue mich über Rückantwort :rolleyes:!


    Danke im Voraus und schönen Abend
    Gruss hansman

  • #2

    Hi,
    habe dir eine eMail mit der ABE geschickt.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    Hallo,


    ich suche schon die ganze Zeit verzweifelt nach einem ABE für meine Felgen. Mein TÜV läuft bald ab und ich bin beruflich dringend auf mein Auto angewiesen. Durch Google bin ich auch das Forum gekommen.


    Habe die Borbet CF 7Jx15H2. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand dazu etwas mailen könnte. Vielleicht eine Kopie oder eine Info wo ich so etwa snoch bekommen könnte. Bei Borbet auf der Homepage war ich schon, dort ist aber keine ABE für mich.


    Danke im voraus für jede Hilfe.


    Gruß


    Milea

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!