Orig. Soundanlage Omega B V6???

  • #1

    Hallo Leute,


    ich habe eine frage und zwar besitze ich eine opel omega b caravan cd version erstzulassung 25.märz 1998... jetzt wollte ich mir neue boxen kaufen aber meine kollegen haben gesagt bei diesen omega`s sind meißt BOSE oder BLAUPUNKT lautsprecher drin die brauchste nicht wechseln die sind perfekt es schickt wenn du einen verstärker einbaust...


    jetzt wollte ich wissen : stimmt denn diese aussage von meinem kollegen ?


    reicht das wirklich wenn ich einen verstärker einbaue ?


    PS.: ich könnte natürlich auch die verkleidung abmachen und gucken ob ne marke draufsteht aber bevor ich mir die arbeit mache frage ich hier lieber nach :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!