71/2 17 Spurverbreiterung ?

  • #1

    Hi,
    wieviel Spurverbreiterung kann ich fahren bei meinem Omega b Caravan. ?(
    Habe Borbet bs 7 1/2 17 ET 35 mit 235/45R17und KAW 65/35
    Die sehen da ganz schön verloren aus im Radkasten besonders Hinten.
    Wäre nett wenn ihr mir da Helfen könntet.


    Danke.

  • #2

    *hust*


    Wenn ich Spurverbreiterung in die Suche eingebe und dort nur nach Beiträgen im Fahrwerksforum für den Omega B suche, dann erhalte ich 26 Treffer!


    Als 2. Treffer, direkt hinter Deinem Thread steht zum Bsp. dieser Thread: Spurverbreiterung



    Ist es wirklich sooo schwer den Hinweisen im Board zu folgen und einmal kurz die Suchfunktion zu nutzen??
    Glaub nicht!


    Gerade bei solchen Themen gibt es mehr als nur einen Thread, indem die richtige Antwort schon enthalten ist.


    Also bitte, tut Euch, uns und der Übersichtlichkeit im Board einen Gefallen und nutzt die Suche!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!