ABE für Friedrich heck schürze

  • #2

    hi such auch unbedingt eine abe für den friedrich heckansatz muss am dienstag zum eintragen fahren und mir wurde sie noch nicht nachgeschickt.vieleicht kann sie ja jemand einscannen oder so und mir auf den bildschirm schicken.wär echt klasse. danke im voraus. grüße aus freising

  • #3

    Hi !


    Ich glaub ich hab da noch eine rumzuliegen ... ich schau mal in ruhe nach und geb dann bescheid !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #4

    Hallo


    Welcher Ansatz iss das denn, habt ihr zufällig nen foto oder so?
    Weil ich hab den Mattig Ansatz der wir durch Fridrich Motorsport vertrieben.
    nur dat problem iss das du zum eintrgen das originale gutachten brauchst X(


    MFG
    :Hail:S Pampersbomber :rock:

  • #5

    hi ist der ansatz.zum eintragen genügt auch eine kopie hab meine abe für spurplatten auch von der homepage von scc zugeschickt bekommen und dann ausgedruckt.ging auch mit der kopie

  • #6

    hi,


    ich hab noch nen gutachten hier zuliegen!!! gutachten ist für front und heck!!!


    (kopie sollte reichen zur eintragung)

  • #7

    hi steht da was zwecks eintragung hab mal gehört das ichs nicht zwingend abnehmen lassen muss stimmt das?wie gesagt nur gehört und da ich das teil noch nie in händen hatte hab ich keinen peil

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!