Passen diese Felgen? 8,5x19" ET45

  • #11

    Hi Tschernobill,


    wollen wir mal nicht so sein und Ihm einen Schreibfehler unterstellen.


    Übrigens heißt es richtig auch nicht Felge sondern Rad. Die Felge ist nur ein Teil des Rades.


    Gruss Bummi

  • #12

    Habe jetzt Felgen in den Dimensionen 8,5 x 19" mit einer ET von 35 oder 42 gefunden.
    Könnte eine der beiden Felgen auf mein Auto passen ohne das ich Karosserietechnisch was verändern muss?????????? :( ?(




    :icon_wood:

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von Megawahn ()

  • #16

    Hab jetzt andere Felgen im Visier. Mit den Abmaßen 8x,5 x 19" und ich kann mir aussuchen ob 225/35 oder 235/35 angeblich mit Teilegutachten.Sind folgende Felgen:( nur ich will den Felgenstern in Sport-Chrom look nicht wie die in der
    Auktion in silber.SAT RS Sport



    Mit Teilegutachten müßten die ja eigentlich passen. Passen auch beide Reifengrößen in die Radkästen(225 o. 235)????


    MfG Marc

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #17

    Hallo,


    ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Was bis jetzt keiner erwähnt hat
    und eigentlich wichtig wäre ist ja die Zentrierbohrung von den Felgen. Der Omega hat ja ne Mittenzentrierung von 65.1mm . Da brauchste erst mal die passenden Zentrierringe. Für die oben genannten Felgen war kein Durchmesser angegeben.


    Zu den Versatzschrauben kann ich nur sagen das es da keinerlei Probleme gibt. Fahre jetzt 4 Jahre damit, vorher mit meinen 17 Zoll und jetzt mit meinen 19 Zoll ohne Probleme.
    Auch beim TÜV kein Problem.


    Schau doch mal beim ASA Regal . Die ASA AR1 sieht der Revolution sehr ähnlich. Ich hab die Auch vom Mercedes in ET30 ! Die Zentrierringe hab ich mir aus Edelstahl drehen lassen.


    Komplettpreis mit Reifen für 1450 Euro !

  • #18


    ;)


    Megawahn: Ja, beide Reifen passen. Aber geh doch mal zum Händler deines Vertrauens um die Ecke und lass dir nen Angebot machen. Platzschaffen für dieFelgen dürfte nicht der Riesen-Akt sein...

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #19

    Noch mal Danke für die zahlreichen Antworten.
    War heute beim Händler um die Ecke der meldet sich morgen bei mir und sagt mir dann was er rausgekriegt hat.
    Ich habe gehört das es ganz wenig 35/225Reifen mit genügend Traglast für den Omega geben soll und das 235 da besser wären? Habt ihr da erfahrung?


    MfG Marc

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #20

    225er sind eine ganz blöde größe für 19".


    235/35 ZR19 ist eine gängige Größe.


    oder für hinten 265/30 ZR19 ist auch gängig.


    Schont auch einigermaßen den Geldbeutel ----> kann man natürlich sehen wie man will da 19" Reifen eben teuer sind. :hammer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!