Automatikschaltanzeige Blau

  • #1

    Moin Ommi Brummer !


    Folgendes Problem ! Da ich ja mein Ommi Komplett auf Blau umgerüstet habe, kommt zu guter letzt die Automatikschaltanzeige an die Reihe !


    Ist ja auch nicht so schwer ... so also die alten LED`s ausgelötet und die neuen blauen eingelötet (bei der Gang Anzeige) hat auch alles wunderbar funktioniert !


    Nun ging es an die zweite Reihe. Die Dauerbeleuchtung (bei eing. Licht logisch).
    Also wieder ausgelötet und die neuen eingelötet. So ich wieder ans Auto und siehe da einige leuchten heller als die anderen, aber nur bei der Dauerbeleuchtung.


    Bei der Ganganzeige ist alles so wie es sein sollte so wie vorher nur in blau !


    Jetzt meine Frage woran kann das liegen ich habe mir die Orginalen LED`s gekauft halt nur in blau. Und ich kann mir auch nicht vorstellen das die einen anderen Wiederstand brauchen.


    Ich habe jetzt die 2. Automatikschaltanzeige auch umgelötet da die erste dann hinüber war ,da ich es auch noch mit anderen LED`s probiert habe.
    Und wieder die Ganganzeige funtioniert 1a.


    Bevor ich die Dauerbeleutung wieder umlöte und mir das selbe noch mal pasiert, frag ich lieber Euch. Nicht das ich die zweite auch noch schrotte !


    Hat jemand evl. einen Tip für mich oder die ASA. selbst schon umgelötet !?


    MFG DJ XXL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!