Irmscher Stosssdämpfer

  • #1

    Hallo Boarder,


    habe bei Ebay dieses Angebot gefunden und würde gerne wissen ob jemand mit diesen Gasdruckstossdämpfern von Irmscher schon Erfahrung hat.


    Habe selbst Irmscher-Federn drin mit 40m Tieferlegung, die Stossdämpfer sind aber Serie und müssten langsam mal erneuert werden.


    Der Ebay Händler bietet mir den neuen Satz für 150 € an, was an sich ein guter Preis wäre.


    Oder gibt es eine bessere Alternative zu den o.g. Stossdämpfern?


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…m=&item=190089279641&rd=1


    Für Eure Hlfe wäre ich Dankbar

  • #4



    Ja schon aber nur für hinten, habe per Mail beim Händler angefragt und der nannte mir den Preis von 150€ für vorne und hinten.


    Ahab

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!