ZV-Ei und Schlüssel FB Proggen

  • #1

    Hallo, hab schon die suche genutzt, aber nix gefunden was mir weiter hilft...


    Habe momentan dieses Ei, auf dem Bild links und habe mir jetzt so einen Schlüssel mit FB geholt, quadratisch, praktisch, gut, nicht mehr 2 sachen am Schlüsselbund...


    Hab grad versucht das Teil zu programmieren, im handbuch steht was von zündung an, und innerhalb von 30 sec. einmal drauf drücken fertig, geht aber nicht :(


    Was mach ich falsch?


    Gruß Freaksoul


  • #2

    Hi,


    das funzt mit Ei und Quadratisch nicht. Die haben unterschiedliche Frequenzen.


    Willst Du so etwas mit nur einem Schlüssel, müßtest Du etwas aus dem Zubehör nehmen. Bei 1, 2, 3 keins gibt es ja schöne Klappgeschichten.


    Du musst aber den Transponder im Schlüssel für die WFS mit in den neuen Schlüssel übernehmen.


    Mach was draus.

  • #3

    möööp, falsche Antwort...


    War gestern beim FOH und der hat mir den Schlüssel mit seinem Tech-2 geproggt, funzt einwandfrei :]


    Jetzt noch schnell den Schlüsselrohling in england bestellt, kostet da nur 15 Euro, anstatt 42 hier beim FOH und fertig is die geschichte :P


    Gruß Freaksoul

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!