Feinstaubplakette

  • #15

    Hi Andy


    Stimmt hast recht, ich find das ja sowieso sinnlos aber was solls !!! Du hast ja glück bei dir auf der Kolchose 5 seelen gemeinde brauchst das ncht :tongue:!!!


    Gruss dirk

  • #16

    Na ja... aber wenn ich dann mal nach Berlin reinfahre, um den Berlinern ein richtiges Auto zu zeigen, dann brauch ich die Plakette doch wieder :D:D:D:D


    Zudem muß mein Frauchen jeden Tag zum Saatwinkler Damm. Ob der schon zur entsprechenden "ZONE" gehört, weiß ich nicht mal :]

  • #17

    Hallo Gemeinde
    Im Grunde ist es doch sche... egal ob die Plakette geklebt oder ausgehändigt wur-
    de . ;)
    Wichtig ist einzig und allein das eine am Fahrzeug klebt !
    Selbst ein Opelfahrer kann nicht so behämmert sein und die Plakette dem Nachbarn zu schenken . :hammer:
    Jetzt fehlt nur noch das ein Hirni schreibt das sie oder er ohne Vorlage des Fahrzeugschein eine bekommen hat . Kommt kein Eintrag in den Fahrzeugschein ?
    Wurde freundlicherweise beantwortet !
    Nur wurde von dem Herrn nicht geschrieben das auch die Nummerschilder getauscht werden müssten . Oder steht auf der Plakette kein Kennzeichen ?
    Wenn bei dem , der seine Plak. aus dem Betrieb mitgenommen hat jetzt ein Kennzeichen darauf steht die Frage : Urkundenfälschung ?
    Andere Sorgen lauten , etwas übertrieben ausgedrückt : Verunstaltung meines alten Autos . Alle Wagen die zu Omega Freaks gehören sollten eine Plakette haben . Wer keine hat ist der Aussenseiter !
    Lieber eine Verunstaltung der Windschutzscheibe als nicht in die Innenstadt hinein zu dürfen . Oder ?
    Da kann man als Beitrag im -Freak lesen : "wieviel teuer ist ein Bastuk "? oder auch ähnlich " wie kloppe ich den Auspuf kaput das der Sound besser wird "? Es wird von Anderen erklärt wie unauffällig die Dämmwolle herausgenommen wird Usw. . ?( Dann die Dieselfraktion :
    Und einige Freaks aus der Heizölfraktion haben doch wirklich den Knall noch nicht gehört !
    (Siehe unter Russpartikelfilter . )
    " nee da bezahle ich lieber mehr Steuern "äussert wer als dazu beizutragen das z.B. sein Kind oder unsere Familien , gesund bleiben .
    Ein Satz Alu`s mit XXL Bereifung sind so teuer wie die Umrüstung mit neuem Partikelfilter . Doch bekommt keiner was vom Staat für Tuningmassnahmen !
    Wenn ich diese Argumente einiger Omega - Freaks lese stehen mir die Haare zu Berge . Kanze dat jez besserkapiren ?
    Sind Fehler im Text einfach wegwerfen , oder auch behalten :

  • #18

    @Rolli74


    Liest Du Dir Deinen Text vor dem senden auch ab und an nochmal durch?


    Was möchtest Du uns mit diesem erneuten "wirrwarr" sagen?

  • #19


    Hi


    Ja du kannst die Plakette dein nachbarn schenken, in dem du ihn deine Windschutzscheibe aushändigst!!!
    Nein du bekommst kein Eintrag im Fahrzeugschein, steht ja D3 oder D4 Norm drinn!!

    Gruss Dirk

  • #20


    Na Gott sei dank entscheidet eben jeder selbst wofür er sein Geld anlegt. Bei mir in der Nähe gibt es keine Stadt in die ich nicht darf nur weil ich keine Plakette habe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!