Reinigungsanlage Heckscheibe funzt nicht

  • #11

    hallo ihr lieben,


    versuche mal ob du einen dünnen draht durch die düse gesteckt bekommst: denke mal das es nur an der verstopften düse liegt.
    hatte ich an meinem a omega immer wenn der wasserstand kurz vor alle war.
    gruß aus witten


    michael :)

  • #12

    Ich hab das wie gesagt letztens auch gehabt zwar vorne aber das durchpusten war eigentlich kein thema allerdings was mir grade mal einfällt wäre es sicher sinnvoller von hinten nach vorne zu pusten so hab ich das glaub ich auch gemacht



    Für vorne gibts auf der Fahrerseite unter der Motorhaube auf der Seite wo die Scharniere sitzen nen Verbinder zumindest bei mir da konnte ich die gut auseinander ziehen und einmal kräftig durchpusten richtung pumpe. Bei mir wars dann aber was ganz anderes nämmich die pumpe wird ja in den Tank gesteckt und dieses Gummi ist direkt auch schmutzfilter und der war zu - vorsicht bei wieder einsetzen - ich hab das gummi dann auf nimmer wiedersehen in den Tank gedrückt. Gabs beim FOH neu für ca. 2,50€



    Hoffe mal es wird wieder klare Sicht bei euch ;)


    MfG Grisu

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!