ZV Fahrertür

  • #1

    hi. folgendes. wenn ich über die fahrertür auf oder zu sperre ist alles ok, aber wenn ich z.b. über die beifahrertür oder das kofferraum schloss zusperren will, springen die knöpfe wieder hoch. wenn ich aber über beifahrer und kofferraum schloss aufsperren will, bleibt die fahrertür zu. das nervt langsam. wollte demnächst von in.pro. die m20 FFB nachrüsten aber das bringt mir dann a nix wenn die fahrertür zu bleibt und ich trotzdem von hand sperren muss......

  • #2

    Hi,
    ich würde schätzen, das der Stellmotor auf der Fahrerseite defekt ist.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    genau...

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!