Leuchtweitenregulierung

  • #1

    Hallo,


    habe ein Problem mit meiner Leuchtweitenrgulierung.


    Die beiden Motoren für die Leuchtweitenregulierung habe ich vor einiger Zeit schon mal tauschen müssen, da sie defekt waren.
    Bevor sie kaputt gingen, ist mir aufgefallen, dass sie sich von selbst verstellen. Sie sind dann in die Position der Schalterstellung 3 gefahren. Die geschah dann, wenn ich die Zündung eine Weile an hatte, aber nicht den Motor. Man hat dann immer das Geräusch der beiden Motoren beim verstellen gehört. Nach dem Austauschen der defekten Motoren, viel es mir eine Zeitlang nicht mehr auf. Nun habe ich neue Scheinwerfer eingebaut und die Motoren in die neuen Scheinwerfer mit eingebaut. Habe die Leuchtweitenregulierung ausprobiert und auf Null gestellt. Da hat es noch funktioniert. Dann habe ich mir die Scheinwerfer einstellen lassen. Nach ein paar Tagen viel mir dann auf, das die Einstellung auf einmal viel zu tief ist. Als ich mir die Motoren dann angesehen habe, waren sie auf der Schalterposition drei. Wie kann das funktionieren ????????


    Liegt es an dem Steuerrad der Motoren ????????


    Vielen Dank für Eure Hilfe.



    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!