Hilfe! mein Sack ist gerissen!

  • #1

    Hallo!


    Nein nicht der Sack an den ihr denkt :P, sondern der von der Handbremse!


    Eigentlich ist er nicht gerissen, aber er ist nicht mehr so ansehlich und ich will ihn austauschen + den vom Ganghebel auch!



    Da hab ich einen "Sattler" gefunden, der macht es für 30 Euro + Versand.


    Nun meine Fragen:
    Ist das kompliziert zu tauschen? Gibts wo eine Anleitung (sorry aber in der Suche hab ich noch nicht nachgesehen :O)


    Ich will ja auch mein gesamtes Wurzelholz rausmachen, und ihn innen komplett schwarz machen, aber da der auch verschiedene Lederfarben anbietet, da stell ich mir die Frage: Sollt ich ein dunkles weinrot nehmen? Oder siehts dann :hammer: :hammer: aus??


    Fragen über Fragen 8o

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #2

    =) ja nee, is klar...


    unten sind doch solche Plastehalter an den "Säcken". Ist wohl besser die gleich mit antackern zu lassen?!


    Weinrot? Ist das dann das einzige andersfarbige Teil? Paßt ja eigentlich gut zu schwarz, aber ICH würde wahrscheinlich z.B. die Türverkleidungen passend dazu gestalten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!